Wart ihr gestern auf dem JapanTag?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein (ich will auch nicht) 51%
Nein (wäre gerne dort gewesen) 36%
Ja 13%

14 Antworten

Nein (ich will auch nicht)

Bei den Themen rechts sieht man es schon

"Viele Menschen"

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Eigentlich wollte ich tatsächlich hin, aber dann habe ich erfahren, dass es angeblich mittlerweile eher eine Convention geworden ist. Nichts gegen Cosplayer, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr. Wahrscheinlich wäre es mir eh zu voll & zu warm gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nein (ich will auch nicht)

Für mich hat das nix mit Japan zu tun. Ich war schon oft in Japan und weiß, dass es eine andere Kultur ist ... dieses Pseudo-Japan in Europa!? Nein Danke!

princesskenny  23.05.2022, 01:19

Der Japantag ist auch nicht dazu da um Europa zu einem zweiten Japan zu machen🤦🏻‍♀️ Weißt du überhaupt warum {und von wem} der eingeführt wurde bzw warum der so heißt?

Nein (wäre gerne dort gewesen)

Aber ist mir zu weit weg für das, was geboten wird. Für die Animagic mit interessantem Rahmenprogramm (das nicht auf Cosplayer aisgerichtet ist) fahre ich aber gern einige Stunden.

Ja

Bin da eigentlich jedes Jahr. Das Feuerwerk ist auch echt geil. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P