Wird dir übel bei langen Autofahrten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Unterschiedlich 15%
Ja 8%

10 Antworten

Unterschiedlich

Nur wenn ich hinten sitze oder nicht aus dem Fenster schaue. D.h. auf Handy oder sonstiges gucken kann ich während der Fahrt nicht.

Lg

Nein

Niemals, ich liebe das Autofahren und das Reisen - mit allen Transportmitteln.

Einen schönen Tag noch ☀️💋☀️

Basopath
Fragesteller

:D freut mich

Basopath
Fragesteller
@2001Jasmin

wenn ich dabei am Handy bin oder lese, dann wird mir übel.

2001Jasmin  27.05.2022, 15:46
@Basopath

Dann ist es wohl das Beste wenn man eigens am Steuer sitzt...

Basopath
Fragesteller
@2001Jasmin

Joa schon. Wenn man alt genug dafür ist. (Was ich nicht bin) :D

Ja

Ja, auch schon bei kurzen wenn ich hinten sitze.

Wenn ich selbst fahre nicht.

Basopath
Fragesteller

Ja bei mir ist es genau so. Bin gerade sogar im Auto ಥ‿ಥ

Nein

Bei Straßenbahn- und Busfahrten da kommt es darauf wo ich sitze, da ist mir schon schlecht geworden, aber beim Auto selbstfahren noch nie.

Nein

Generell wenn man selbst ein Fahrzeug bedient, kann einem dabei nicht so schnell schlecht werden. Und selbst wenn ich bei jemanden mitfahre, halte ich das problemlos aus. Ich bin bei sowas sehr unempfindlich.