Umfrage - Könntest Du Dir ein Leben ohne Internet vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, weil… 50%
Nein, weil… 46%
Andere Antwort 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

... ich bin nicht süchtig danach, aber es ist schon sehr nützlich, wenn man es hat. Heute hängt sehr viel davon ab und man möchte nicht mehr zurück zur Zeit ohne.

Nein, weil…

Erleichtert die Arbeit und das Lernen. Außerdem finde ich normales Fernsehen kacke und schaue mir lieber Dokus auf YouTube an.

Nein, weil…

ich finde es erleichtert einige Dinge.

Kommunikation zb

und vorallem Recherche. ich kann mir garnicht vorstellen dass ich dann statt googeln meine infos aus büchern zuhause finden muss.

auf der anderen seite gibt es auch viele nachteile wie die schönheitsideale die social media setzt die man heutzutage nicht mehr erreichen kann ohne 10 ops und 100 face und body filter

Ja, weil…

Hello!.☺️

Ich habe das Gefühl, dass der hohe Social Media/Bilschirm Konsum die Mensch unkonzentrierter gemacht hat😅 Und dann würde sich die kleinen Mädels sich auch nicht permanent mit Mädels vergleichen die eh gemacht sind und die Bilder bearbeitet haben.

LG

GruenesHerz💚

Nein, weil…

Nicht wirklich unsere Gesellschaft und auch Industrie ist davon viel zu abhängig.