Magst du Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Geht so... 0%

8 Antworten

Ja

Ja und ich möchte trotzdem keine. Ich wohne in der Stadt in der zweiten Etage, das ist ja für den Hund nicht ideal.

LilyInstaGirl1  24.05.2022, 17:06

Für kleine Hunde wäre das kein Problem, die kann man im Notfall ja auch tragen. Nur bei größeren wird es blöd mit der Hüfte

Ja

<3
Einfach nur Liebe und besser als 95% der Menschen

<3

Ja

Hi Basopath 👋

Ich mag Hunde wirklich sehr aber mein absolutes Lieblingstier ist der weiße Tiger 🐯 🤍 Generell finde ich Katzen eher süßer als Hunde aber es hängt manchmal auch von der Rasse ab.

LG aestethicgirl ✨

myzyny04  24.05.2022, 16:44

... der weiße Tiger.

Den kann man aber nur unheimlich schlecht in der Wohnung halten. Schon wegen der Nachbarn... 🥺😩😏

aestethicgirl  24.05.2022, 16:46
@myzyny04

Ja finde ich wirklich schade 😂

Aber als Haustier hätte ich dann lieber eine russisch blau Katze 😺

myzyny04  24.05.2022, 16:55
@aestethicgirl

Naja, mit einem Tiger als Nachbar hätte ich Probleme, aber Katzen mag ich sehr. 😄

Ja

Jedoch keine Schoßhündchen bzw sehr kleine Rassen.

Einzige Ausnahme sind der Frenchi und Cocker Spaniel - ansonsten finde ich mittelgroße bis große Hunde meist schöner - vor allem Labrador Retriver oder Deutsche Doggen.

Ja

Allerdings den Zwergspitz nicht wenn er so eine Plüschbombe wie auf dem Bild ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Basopath
Fragesteller

Haha :D