Umfrage - Kuschelst du gerne/ magst du Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, sehr 75%
Nee, lass ma 13%
Andere Antwort 12%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr

Hi, ich mag kuscheln und Umarmungen sogar am allerliebsten. Ist das schönste, was man zuzweit machen kann. Zumindest mit den Menschen, die man total gerne mag.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Ja, sehr

Ja wir, meine Frau und ich, kuscheln sehr viel, Küsse, meistens ohne Zunge, und Umarmungen mehrmals am Tag, obwohl wir schon über 50 Jahre verheiratet sind. War früher leider nicht immer so, haben es neu entdeckt, ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Es kommt sehr auf die Situation und die Person an. Bei meinem Bruder ist es quasi eine Begrüßung sich einmal zu umarmen. Hierbei mag ich auch Umarmungen. Auch meine Tante umarmt mich zur Begrüßung was ich ebenfalls schön finde. Kuscheln finde ich schon seltener schön aber es ist okay in der Familie oder unter sehr guten Freunden wenn man irgendwie so nen Film Abend macht. Umarmen ist aber auch nicht immer bei allen Personen mit denen ich eine gute Bindung habe okay. Ich habe eine ziemlich gute Bindung zu meinem Cousin aber wir würden uns niemals umarmen. Man merkt umarmungen und auch kuscheln sind bei mir schwierig.

Ich kann darum auf keinen Fall sagen ja finde ich toll, aber auch nicht ne lass Mal. Tendenziell würde ich aber zusammenfassen ne lass Mal

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Ja, sehr

Ja ich mag es auch Umarmt zu werden. Kuscheln auch Aber als Single ist es Schwer zu Kuschel aber ich Kuschel halt mit meiner Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Kommt auf die Person an

sonst eher nicht

LG Lilo

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort