Mit wem kuschelst du am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mit jemand anderem 47%
Mit meiner Freundin 23%
Mit meinem Freund 20%
Mit meiner Mutter 7%
Mit meinem Vater 3%
Mit meinem Sohn 0%
Mit meiner Tochter 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 70 und kuschel immer noch liebend gern.

  • mit meiner Frau
  • mit meinen Jungs
  • mit meinen besten Freunden

Irgendwie sind wir doch alle unterkuschelt.

Mit jemand anderem

Mit meinen Kuscheltieren ich hab zum Beispiel nachts immer einen 1.85 Meter großen Plüsch Affen neben mir liegen der hat richtig lange Arme und die lege ich um mich rum so dass er mich sozusagen umarmt und mit meinen Händen halte ich ihn am Hinterkopf oder Rücken fest streichel ihn auch und ich kann so am besten pennen ohne ihn neben mir fehlt mir was dann bin ich unruhig Dreh mich hin und her etc 🤣

Mit jemand anderem

Ich, männlich 25J, kuschel eigentlich sehr gerne. Am liebsten mit meiner Freundin. Allerdings hab ich aktuell keine 😅

Mit meiner Mutter

Ich bin 16 und mädchen aber bin nicht so der kuschel Fan. Das ist einfach nicht meins. Villeicht liegtes auch daran das ich noch nicht den richtigen dafür gefunden habe. Xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit meiner Freundin

Macht am meisten Spaß :-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung