Kann man Puppen beschwören?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich ( w ) sage nein, weil… 50%
Ich ( m ) sage ja, weil… 25%
( M ) Andere Antwort. 17%
Ich ( m ) sage nein, weil… 8%
Ich ( w ) sage ja, weil… 0%
( W ) Andere Antwort. 0%

8 Antworten

Ich ( w ) sage nein, weil…

...mit besessenen Puppen nicht zu spaßen ist. Vor allem dann nicht, wenn sie von Dämonen besessen sind.

Wenn du magst, kannst du in www.geisterundlegenden.de/Besessene Puppen darüber lesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Freddykoala  04.04.2024, 11:12

Danke ich werde mein mopel mit der dicken Nase beschwören 🌱✌🏻🐨🚬✌🏻🌱🌱

Ich ( m ) sage ja, weil…

Ja, beschwören kannst du Puppen den lieben langen Tag. Aber du solltest nicht unbedingt erwarten, dass ein solche Tun irgend einen Effekt zur Folge hat.

Freddykoala  04.04.2024, 11:19

Falsch kanst du nicht zu 100% bewisen das was pasirt aber es aber auch nicht Pastor 100% gilt es kein beweis also 50 50 😂😂😂😂✌🏻🐨✌🏻

Ja also tatsächlich gibt es Wo-doo Hexen die zu sowas in der Lage sind meistens in Karibischen gebieten oder dort wo ureinsiedler Leben.

Ich würde jedoch sehr von so etwas abtraten das sind meistens Teufelsbeschwörer und Haben keinerlei gute Absichten.

Ich ( w ) sage nein, weil…

Der Glaube versetzt Berge,..... man muss nur feste daran glauben und man wird feststellen, dass es Käse ist. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.
( M ) Andere Antwort.

Wenn du mit beschwören im Spielzeug Laden kaufen meinst, dann ja