Kann man Voodoo Magie auch ohne Puppen machen?

3 Antworten

Ave,

Natürlich. Musst du beim Fussball schauen Bier trinken oder geht das so?

Es gibt Puppen im Voodoo, haben aber weder ihren Ursprung, noch ihren Hauptzweck da. Also ja, geht.

Die Puppe ist nur ein kleiner Teil von Voodoo.

Jedoch hängt Voodoo mit schwarzer Magie zusammen. Da solltest du sehr vorsichtig sein weil diese Art der Magie sich auch ganz schnell gegen dich selbst richten kann.

Besser die Finger weg lassen. Ist mein Rat

Woher ich das weiß:Recherche
Florabest  28.02.2023, 12:30

"gegen dich selbst" ...ja, vor allem gegen dein Hirn.

Es geht mit und ohne Puppen nicht. Und auch nicht mit Tuschkasten. Denn wenn es funktionieren würde, würdest Du sehr viele Schmerzen erleiden, nachdem ich hier jeden Tag diese Fragen lesen muss!