Voodoo Buch?

1 Antwort

Hallo,

Voodoo ist eine Religion und eine closed religion, also eine geschlossene Religion. Sie erfordert eine Einweihung und ist somit nicht von jedem auszuüben. Aber wenn Sie sich nur informieren wollen ist es okay.

Also Bücher zu Voodoo gibt es, z.b von Frater Lysir, der hat eine magische Buchreihe "Magisches Kompendium" und da gibt es für 20€ einen Rei zu Voodoo, aber sonst können Sie auf Thalia oder Amazon einfach "Voodoo Buch" suchen.

Viel Erfolg bei der Suche !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 23:38

Natürlich, ich finde das spannend und will ein Buch drüber lesen. (wenn du den genannten Titel googelst, kannst du erkennen, dass es sich eher um ein dokumentatives, informatives Buch mit vielen Fotos handelt.)

Schwierig ist es halt ein gescheites Buch auf Amazon oder so zu finden, da es zu diesem Bereich ja viele "Möchtegern Scharlatane und Ramsch" gibt

Aber danke für die Empfehlung! :)