Was ist das Erste, was euch in den Sinn kommt, wenn ihr hört, dass ein Junge Puppen sammelt und es schön findet?

6 Antworten

Da kommt mir als Erstes das Wort "Sammler" in den Sinn.

Völlig egal, welche Puppen er sammelt.

Wenn Mädchen Autos sammeln dürfen, dürfen Jungen auch Puppen sammeln.

Es gibt auch erwachsene Männer, die spezielle Puppen (handgearbeitete Origianlpuppen bestimmter Hersteller oder Urlaubssouvenirs) sammeln. Ja, auch wenn einige bei "Mann" und "Puppe" in eine ganz andere Richtung denken!

Cool ! Außerdem kann jeder sammeln was er möchte, da bilde ich mir kein schlechtes Urteil drüber. Was Puppen angeht mochte ich immer die Living Dead Dolls, hab noch ein paar die richtig was wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Sammler. Etwas ungewöhnlich dss er Puppen sammelt, aber ein Sammler.

Man kann auch Actionfiguren dazu sagen, auch wenn da nicht so viel "Action" drinne steckt wie bei klassischen Superhelden Figuren.

Ich hab eine von TBLeague Phicen die ich fürs Zeichnen der Proportionen, Posen und Perspektive, sowie Licht und Schatten verwende. Die sind schon ne andere Nummer als der Merch den man im Gamingladen kaufen kann.

Die sind ja auch schön anzuschauen. Find ich cool. Nur zum sammeln ist mir mein Geld zu schade. Da reicht mir eine Figur.