Fühlt ihr euch von Allen Leuten missverstanden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich ( w ) fühle mich missverstanden, weil… 38%
Ich ( w ) fühle mich nicht missverstanden, weil… 25%
Ich ( m ) fühle mich nicht missverstanden, weil… 19%
Ich ( m ) fühle mich missverstanden, weil… 19%
( W ) Andere Antwort. 0%
( M ) Andere Antwort. 0%

7 Antworten

Ich ( m ) fühle mich nicht missverstanden, weil…

... Ich in solchen Situationen meine Absicht erkläre. Nicht um mich zu rechtfertigen, sondern damit die anderen keine Entscheidungen treffen, nur weil sie etwas falsch interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends
Ich ( w ) fühle mich nicht missverstanden, weil…

Zumindest von den Leuten, die mich ehrlich zu verstehen versuchen. Manche wollen es ja gar nicht, aber da juckt es mich dann auch nicht besonders.

Ich ( w ) fühle mich nicht missverstanden, weil…

Quatsch, warum auch? Natürlich gibt es immer mal wieder irgendwo Kommunikationsschwierigkeiten, aber das gehört zum Interagieren dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Ich ( w ) fühle mich missverstanden, weil…

Hallo,

Nicht von allen, aber schon von den meisten. Besonders im Internet passiert sowas, z.B. auf Gute Frage. Es macht mich wahnsinnig. Anscheinend bin ich so anders & kompliziert.

Wenn ich dann gedacht hab, dass mich endlich einer versteht, weil mir die Person zugehört und geholfen hat, hat sich das später leider ins Negative verändert.

LG!

Ich ( m ) fühle mich missverstanden, weil…

Ist halt einfach so.