Andauernd missverstanden werden?

1 Antwort

Weil du dein ganzes Leben auf Lügen aufbaust.. wir haben dir schon so oft geschrieben dass man sich Freunde nicht erkaufen kann.. einmal erzählst du dass du 450 € wöchentlich Taschengeld von deinen Eltern bekommst und dann erzählst du wieder dass du keine Familie hast.. du versuchst dich bei deinen Schulkameraden einzuschleimen indem du meinst du müsstest ihnen Bier spendieren.. wenn man den großen Gönner raushängen lässt.. darauf stehen deine Schulkameradin eben nicht.. deshalb eckst du auch immer wieder an.. nicht die anderen sind die, die was falsch machen ,sondern du selbst

Chaosqueeeen
Fragesteller

Den großen Gönner raushängen lassen... Finde ich jetzt nicht so schlimm. Also ich freu mich immer wenn andere mir was bezahlen und verstehe das Problem dahinter nicht. Dann soll man die Sachen halt nicht annehmen und fertig.
Aber annehmen und sich dann beschweren ist komplett dämlich.

Ja, ich habe keinen aus meiner Familie der sich für mich interessiert und meine damit dass ich keinen habe an den ich mich wenden kann.

Katinka61  03.12.2019, 09:33
@Chaosqueeeen

Achso ? Erst gestern hast du geschrieben dass dir deine Eltern 200000 € für ein Internat zur Verfügung stellen.. ich dachte du hast niemand an den du dich wenden kannst?deine Mitschüler nehmen das ganze ja nicht an ..sondern sie nehmen Abstand von dir.deshalb willst Du ja auch die Schule wechseln