Weiblich, Männlich, Divers?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weiblich 48%
Männlich 33%
Divers 19%

10 Antworten

Divers

Wenn ich hier den exakten begriff für meine Geschlechtsidentität hinschreibe, werde ich gleich entweder ausgelacht, bekomme dumme Kommentare oder niemand kennt das besagte Label, deshalb lasse ich es lieber.

Luna2645
Fragesteller

Schade. Ich würd dich verstehen 🥰

Divers

Jedenfalls habe ich das auf meinem GF Profil stehen. Warum ist die andere Frage. Ich weiß es nicht.

Ich fühle mich halt irgendwie beiden Geschlechtern zugehörig, auch wenn das vielleicht schwachsinnig klingen mag.

Eigentlich bin ich weiblich.

Luna2645
Fragesteller

Warum den Schwachsinnig? Ich dachte früher auch ich wäre Bigender, aber ich habe gemerkt das ich Transgender bin und voll und ganz ein Mädchen

Lelelele123456  21.06.2022, 22:37
@Luna2645

Ich will nicht, dass man denkt, die lgbtq Bewegung hätte mich einer Art Gehirnwäsche unterzogen oder son Quatsch, weil ich noch so jung bin.

Ich sehe mich nicht als Teil dieser Bewegung und habe eine kritische Meinung dazu (zu manchen Aspekten jedenfalls; ich akzeptiere aber jeden Menschen , wie er ist). Dass ich mich beiden Geschlechtern zugehörig fühle ist etwas Persönliches, das niemanden etwas angeht. (Hier auf GF ist es ja anonym, das ist was anderes)

Ich label mich btw nicht 😅

Luna2645
Fragesteller
@Lelelele123456

Sorry, wenn ich frage, aber was meinst du mit „Label“ 😂

Lelelele123456  21.06.2022, 22:47
@Luna2645

Na diese ganzen Bezeichnungen für Sexualitäten oder Geschlechtsidentitäten sind Label.

Männlich

Guten Abend,

das trifft auf mich zu.

Männlich

Männlich. Nicht mehr, nicht weniger.