Seid ihr männlich, weiblich oder divers?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Männlich 45%
Weiblich 38%
Divers 17%

12 Antworten

Divers

Ich habe mal divers angegeben. Ich bin ein Crossdresser und dementsprechend mal männlich und mal weiblich. Körperlich bin ich ein Mann und möchte das auch nicht ändern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
TheGirllll
Fragesteller

Viel Glück dir noch!

Divers

Bin divers! In meinem Fall ist es das soziale bzw innere Geschlecht, das von der binären Norm abweicht, somit bin ich nichtbinär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Divers

Das steht so nicht in meinem Ausweis, aber ich bin nicht-binär :)

Genauer gesagt genderfluid, aber nie komplett männlich oder weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt
Männlich

bin Männlich und das schon 58 Jahre lang ( Intimrasiert )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheGirllll
Fragesteller

Das letzte war nicht die Frage 😂

Divers

Nonbinär. Genauer gesagt: Agender.