Kennt ihr jemanden diversen /seid ihr divers?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich kenne niemanden und bin es auch nicht 64%
Ich kenne jemanden 28%
Ich bin divers 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin divers

Bin mir nicht sicher, ob du nur auf intergeschlechtliche raus willst oder auf alle, die nicht eindeutig männlich oder weiblich sind, ich bin halt nicht intergeschlechtlich, sondern nichtbinär. Also mein Divers ist im Kopf, nicht zwischen den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ich kenne jemanden

Ich kannte jemanden - in meinem früheren weiteren Umfeld gab es ein Kind, welches intergeschlechtlich ist und die Eltern die geschlechtsangleichende Zwangsoperation/-kastration nicht gemacht haben, obwohl es damals noch üblich war.

Ich kenne niemanden und bin es auch nicht

Kenne ich nicht/ Bin ich nicht.

Ich kenne jemanden

Sind halt frisch in der Pubertät und haben sich die nächstbesten Zugehörigkeit gegoogelt und rausgepickt.

Ich kenne niemanden und bin es auch nicht

Überhaupt nicht, kenne persönlich ebenfalls keine.