Findest du Dessous männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 158 Abstimmungen

Weiblich ♀️ 75%
Für alle sind die♀️♂️⚧ 16%
Divers⚧ 3%
♀️Weiblich und Diverse ⚧ 3%
♂️Männlich und Weiblich ♀️ 3%
Männlich ♂️ 1%
♂️Männlich und Diverse ⚧ 0%

23 Antworten

Weiblich ♀️

Sie sind für Frauen gemacht, und für alle, die sich als Frau fühlen. Wenn ein Mann oder ein diverses Wesen sich weiblich fühlt, dann sind diese Dessous für ein weiblich Fühlendes oder einen weiblich Fühlenden angemessen. Sie bleiben weiblich, und der Mensch, gleich welchen Geschlechts, benutzt sie, weil der Mensch sich weiblich fühlt.

Zum Verständnis: Ich bin 19, Mädchen, Abi-Stufe. Ich beschäftige mich mit diesen Themen, und ich möchte Sexualpsychologie studieren.

Weiblich ♀️

Es gibt auch schicke Sachen für Männer aber das sehe ich nicht auf dem Bild

Hallo Nill,

Jedes Individuum sollte das tragen womit es sich wohlfühlt - unabhängig von Geschlecht.

Lg

Quadratwurzel2

Weiblich ♀️

Mit Dessous assoziiere ich in erster Linie einen attraktiven weiblichen Körper.

Natürlich können auch männliche Wesen Dessous tragen, das sollte dann aber ästhetischer aussehen als auf Bild 2 :-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann
Weiblich ♀️

Sie sind für die Körperform der Frau geschnitten. Wenn ein Mann so etwas trägt sieht das einfach nur unpassend aus. Es gibt da wohl irgendwelche Fetische, aber die werden ja zum Glück nur privat ausgelebt.