Was würdest du tun, wenn du aufwachst und den Körper mit einer Person des anderen Geschlechts getauscht hättest?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Sex. Erstmal austesten wie es sich fürs andere Geschlecht anfühlt 55%
Meinen Körper suchen, aufpassen das da nix mit angestellt wird 18%
Etwas anderes. Ich würde dann ... 15%
Mädelsabend/Männerrunde geben, herausfinden was geredet wird 4%
Eine Bank ausrauben & die andere Person später dafür büßen lassen 3%
Shoppen und dem neuen Körper einen persönlichen Style geben 3%
Aushorchen. Freunde/Verwandte/Bekannte unauffällig ausfragen 1%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meinen Körper suchen, aufpassen das da nix mit angestellt wird

Alles tun um meinen Körper wieder zu haben. Wenn sie raucht, trinkt oder sonstiges damit anstellt, raste ich richtig aus. Dann wird aus Rache, ihr Körper ruiniert. xD

Freak00171
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Mir würde es auch nicht gefallen. Ich würde die Körpertausch Person suchen und die Regeln abklären, wenn sich nicht dran gehalten wird, würde ich wohl auch rachsüchtig werden :-)

xBlackCardx  31.12.2020, 15:31
@Freak00171

ja, da denke ich bestimmt nicht an sex ausprobieren. ich stehe unter schock und will es wieder normal haben. xD

Etwas anderes. Ich würde dann ...

Wenn ich nochmal in so einem beschissenen weiblichen Körper geboren werden würde, dann würde ich schon vor der Pubertät mein coming out machen und dann eher als Geschlechtsneutral durchgehen. Ich will das nicht nochmal durchmachen es ist so schlimm, ich will dass ich einfach un einem Körper ohne Oberseite oder so geboren werde. Ich würde gerne mal mit einem Jungen tauschen und zu gucken wie das ist aber nicht mit einer Frau das wäre der erneute Horor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex. Erstmal austesten wie es sich fürs andere Geschlecht anfühlt

Wäre für einen Tag mal ganz Interessant, wie es sich anfühlt eine Frau zu sein. Als erstes Mal den Körper erforschen, dann sexy anziehen und mich unter die Leute begeben. Falls mir ein passender Part über den Weg läuft, natürlich auch den Sex ausprobieren

Etwas anderes. Ich würde dann ...

ein wirklich prickelnder Gedanke, plötzlich im Körper einer attraktiven Frau zu "stecken", schön wäre es natürlich auch, wenn ich nicht nur den weiblichen Körper hätte, sondern durch diese Verwandlung auch mehr über die weibliche Psyche (dann am eigenen Leib) erfahren könnte - fänd ich genial um die Frauen(welt) besser zu verstehen .

Wenn ich aber dann als attraktive Frau aufwachen und einige Zeit leben könnte, würde ich bestimmt so einige Klischees bedienen, reichlich shoppen gehen, natürlcih dürfen Mädelsabende nicht fehlen, Besuche in Kosmetik und Nagelstudios etc, und selbstverständlich würde ich Sex als Frau haben wollen, den Orgasmus zu erleben, wie eine Frau ihn erlebt, ist bestimmt eine tolle Erfahrung - Es ist zwar alles hier nur Theorie - aber je länger ich hier darüber nachdenke und schreibe, umso mehr möchte ich eine solche Situation gerne mal in der Realität erleben

Etwas anderes. Ich würde dann ...

Je nachdem wer es ist. Warscheinlich würde ich, wenn es auch noch eine attraktive Frau ist, wohl erstmal mit mir selbst beschäftigt sein... das geb ich ja zu...

Aber nehmen wir an, das wäre meine Partnerin, das wäre dann sehr sehr interessant und ich würde das sehr sehr ausgiebig mit ihr testen.