Transgender Fiction Seiten (Magische Geschlechtsumwandlungen, Körpertausch etc)?

3 Antworten

Es gibt eine Buchreihe, wo eine Person vier Jahre jedes Jahr als neue Person aufwacht: CHANGERS

Geschichten über Körpertausch etc wird es überall dort geben, wo man prinzipiell Geschichten lesen und schreiben kann - Wattpad, Fanfiction.de, Ao3

Du könntest ja auch was eigenes schreiben nach deinen eigenen Vorstellungen - mache ich sehr gerne, wenn ich etwas von der Grundidee mag, aber von der Umsetzung nicht (hasse z.b. Dreiecksbeziehungen und so, hab deshalb schon das ein oder andere Buch abgebrochen)

Ansonsten könntest du nach Gestaltwandler/Shape Shifter Geschichten suchen. Ich, als jemand aus der Transcommunity, wäre liebend gern ein Shapeshifter, würde mir definitiv Hormontherapie, psychologische Gutachten und Geschlechtsangleichende OPs ersparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

also Geschichten kannst du auf Wattpad oder archive of our own (Ao3) lesen.
die sind allerdings alle selber geschrieben, aber dort dürftest du das richtige finden, wenn du danach suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung