Kennt ihr Filme/Serien in denen es um Körpertausch geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokoro Connect

Bei Filmen:

Körpertausch:

  • Freaky Friday-Ein voll verrückter Freitag (Mutter und Tochter Tauschen)
  • Verliebt, Verlobt, Vertauscht (Verlobte Tauschen einen Tag vor der Hochzeit den Körper)

Und dann währe da noch ein Film wo zwei Menschen einfach ihr Gewicht tauschen, der heißt "Plötzlich Fett"

Und als weiteres gäb es hier noch Filme wo Menschen in Hunde und umgekehrt verwandet werden:

  • Shaggy Dog-Hör mal wer da bellt (Mann wird Hund)
  • Herr Bello (Hund wird Mann)

Bei Serien:

Hierbei fällt mir nur die Sparte von Menschen ein, die in Tiere verwandelt wurden wie:

  • 101 gute Hundetaten (Ist ne ältere Serie die aufm Kika immer kam, wo ein böser Junge in einen Hund verwandelt wurde und alles was er getan hat wieder gut machen muss, sonnst bleibt er für immer ein Hund)
  • Sabrina Total verhext (Ihr Kater Salem ist eigentlich ein Magier, wurde aber da er böse war in eine Katze verwandelt)
  • Die Thundermans (Maxs Hase "Dr. Colosso" wurde in einen Hasen zuer Strafe verwandelt, weil er ein Bösewicht war (Also das Gegenteil eines Superhelden))
  • American Dad (Fisch Klaus war mal ein Mensch, wurde aber von der CIA in einen Fisch verwandelt)
  • Sailor Moon (Katze Luna und Kater Artemis waren eigentlich mal Menschen, die auf dem Mond gelebt haben, dann aber in Katzen verwandelt wurden)

"Face off" von Jon Woo mit John Travolta und Nicolas Cage

Freaky Friday- ist ein Film mit Lindsay Lohan,die nach einem Streit mit ihrer Mutter mit ihr Körper tauscht.