Was meint ihr wird Kimi no na wa (your name) eine Fortsetzung erhalten?

4 Antworten

Keine Ahnung wie es endet, aber das einzige was du dir erhoffen kannst, ist das Makoto Shinkai die beiden Hauptcharaktere aus Your Name. in seinem nächsten Film kurz auftauchen lässt, wie es im Your Name. bei Yukari Yukino aus Garden of Words der Fall war.

MFG Shiroiki (;

VerusGM
Fragesteller

So ein Schwein erst einen geilen Film hinlegen und dann keine Fortsetzung.                                           (Liebes GuteFrage.net Team dass ist keine ernstgemeinte Beleidigung)

Shiroiki  05.12.2017, 22:51

Naja, haben Originalwerke so an sich, ein gutes Beispiel ist hierfür auch das Studio Ghibli. Aber ich finde das genau das der Reiz an solchen Serien oder Filmen ist. Einfach zu wissen das es jetzt vorbei ist und sich damit abfinden. Gerade bei Makoto Shinkai kannst du auch bei seinem nächsten Film sicherlich wieder auf einen sehr schönen Anime hoffen. Vielleicht interessiert dich ja auch folgendes, sofern du es nicht schon weist: Your Name. wird einen Hollywood-Film erhalten. (: - Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. (:

Soweit ich weiß ist nur ein Realverfilmung aus Hollywood geplant.

Also ich habe ihn gerade eben zu ende geschaut und war einfach mega davon überzeugt. Ich habe mich in diesen Film verliebt einfach so schön war er. Die farben, die kultur, die geschichte besonders das ende einfach 😭❤ Ich hoffe wirklich darauf das es ein Ova zu diesem Film erscheint. Wo gezeigt wird das sie ihre Erinnerungen dazu miteinander teilen und sich ihren freunden vorstellen. 😭❤ Ich möchte noch so einen film einfach! ❤😭🎉 (Ps: bin eigentlich kein Romanze fan aber der film hat mich überzeugt ❤😭)

Spaceengeneer  14.11.2020, 21:28

Ich fühl dich. Ich hab gerade mindestens 20 minuten straight geweint😭

Ich denke nicht und hoffe es auch nicht. Das Ende war perfekt. Aber so ein Cameo-Auftritt in einem von Shinkais nächsten Filmen wäre schon was.