Wo kann ich Your Name (Kimi no na wa) mit ger dub schauen?

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon sehr alt, aber mittlerweile gibt's den auf Netflix. Vielleicht hilft das ja trotzdem noch irgendwem weiter. ^^

Maxim2607  04.02.2024, 21:37

Mitlerweile nicht mehr

Eig gar nicht möglich ohne Etwas zu bezahlen

nur mit ger sub - es gibt keine deutsche Synchro ohne (DVD-) Material/Lizenz, es sei denn jemand macht einen fan dub, womit man nicht rechnen kann. Also mit Untertitel schauen oder einfach warten.

https://vivo.sx/1797130d9c
he1r b1tteschön hoffe dass es d1r noch was br1ngt auch wenns recht spÀt kommt ^^

Techsopac  28.06.2018, 02:19

Vielen Dank, hat immerhin mir was gebracht :DD

Techsopac  28.06.2018, 02:23

Aber wo hast du den Link her? Ich habe gar keine Streams auf Google gefunden :D

wenn die DVD noch nicht draußen ist, woher sollen dann die illegalen Seiten ihr Material herbekommen? ^^