Kimi no Na wa. mit ger sub?

4 Antworten

Der Anime ist schon seit ~10.09 im Internet. Da es nur eine gerippte Version von dem Film gibt bezweifle ich jetzt einfach mal, dass es ihn auf ger sub gibt. Eng sub gibt es aber und hab ich auch vor Monaten geguckt.

Warte auf den DVD release, wenn du den Film in guter qualität gucken willst. Müsste gegen Februar bzw. anfang März da sein.

Nope, dass dauert seine Zeit bis sich da mal Sub-Gruppen dransetzen oder der Anime lizenziert wurde.

Fabian5594
Fragesteller

schade :/ aber danke ^^