Kimi no na wa ger sub oder dub?

3 Antworten

1. Wird man sehr wohl noch können, hab dir die Frage diesbezüglich auch noch einmal extra in den Kommentaren meiner Antwort beantwortet. (:

2. Der Film wird am 18. Mai als Blu-ray- und DVD-Standard-Edition, einem 4K Ultra HD Steelbook sowie einer Limited Collector's Edition erscheinen. All diese Versionen sind bereits vorbestellbar. (:

MFG Shiroiki

JanaDarko
Fragesteller

Hallo Shiroiki

Ich habe gesehen was du geschrieben hast, könntest du mir sagen wo du das gelesen hast denn ich habe überall gesucht und da stand nur das es am 16. 19n und 21. Im Kino lief. Danke das du mir geantwortet hast

LG Jana😊💜💙

Mhn Cineplexx in Berlin Spandau (vielleicht auch andere?) zeigt den Film am 25.1 und am 28.1 nochmals.

Müsstest mal bei den teilnehmenden Kinoketten nachfragen ob noch eines in deiner Nähe nochmal was zeigt. Ansonsten wie erwähnt wurde im Mai kommen DVD und BD raus.