Frage von Otaku1212, 112

Shigatsu wa kimi no uso wo gucken?

Wo kann ich Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in april) gucken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamryel, 81

Warte ich gebe dir den Link :) 

Antwort
von theroguetitan, 58

auf viewster ganz bequem legal und in topquali per app... immer diese bs.to deppen

Kommentar von Otaku1212 ,

Auf viewster auf der app find ich ihn nicht...

Kommentar von theroguetitan ,

bei mir direkt an erster stelle

Antwort
von Baumschmuser1, 48

Akiba Pass

Antwort
von Destructior999, 48

http://www.anime-loads.org/media/shigatsu-wa-kimi-no-uso

Kommentar von Otaku1212 ,

Gibt es keine andere seite ? Auf der seite kommt die ganze zeit virus und die videos laden nicht...

Kommentar von Destructior999 ,

Wie da kommt Virus? und für die Videos musst du auch auf Streamcloud...