Ähnliche Filme wie Your Name?

5 Antworten

Weathering with you ist ein Film den ich vor kurzem gesehen hab, ist mega schön.

A silent Voice

NormanH91  13.04.2019, 02:57

Der kommt null an „you Name“ ran leider bin immer noch auf der Suche nach einem Anime der mich so packt wie your Name

Wie andere schon sagte >_> A Silent Voice:

Um auch mal andere Filme zu nennen:

Von dem Macher von "Your Name"Makoto Shinkai :

  • 5 Centimeters per Second
  • The Garden of Words
  • The Place Promised In Our Early Days
  • Die Reise nach Agartha

....

Evtl. auch interessant:

  • The Anthem of the Heart
  • Hotarubi no Mori e
  • Ame & Yuki- Die Wolfskinder

Falls du noch mehr Vorschläge haben möchtest, kannste es gerne anmerken :)

Ansonsten Viel Spaß (unabhängig von deiner Wahl)

Gruß

JS

Ein Film der auch erst letztens rauskam ist A Silent Voice:

In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne Mädchen zu mobben. Schließlich treibt er Shoko sogar so weit, die Schule zu verlassen. Womit Shoya nicht gerechnet hat: Nun stellt sich die ganze Klasse gegen ihn und beginnt ihn auszugrenzen. Auch seine Mutter muss unter den Geschehnissen leiden und sämtliche Kosten für die von ihrem Sohn zerstörten Hörgeräte tragen. Einige Jahre später, noch immer von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Shoya auf die Suche nach seinem damaligen Opfer. Doch wird die erneute Begegnung der beiden die verwundeten Seelen tatsächlich heilen können?

LollyNou12345
Fragesteller

Klingt traurig, aber voll schön. Werde ich auf jeden Fall sehen, danke :)

NormanH91  13.04.2019, 02:56

Fand den nicht so gut wie „Your Name“ nicht mal annähernd ... aber sollte man trotzdem gesehen haben.

Chihiros Reise ins Zauberland

Woher ich das weiß:Hobby