Wo kann ich Your Name kostenlos gucken (Handy)?

Ich konnte meine Mutter überreden, mich Your Name gucken zu lassen. Meinetwegen könnt ihr mir trotzdem noch Antworten schicken.

Bye!

2 Antworten

Your Name gibt es bei Netflix, um leihen bei Amazon oder, später in der Mediathek von Prosiebenmaxx.

Nachdem er im Fernsehen lief, kommt er in der Mediathek oder du machst dir schnell einen Waipu.tv test Account (auch kein Konto sondern nur E-Mail notwendig), dann kannst du ihn auch dort auf ProSiebenMAXX gucken