Wo kann ich den Anime:"nume oukoku to nemureru 100 nin no ouji-sama" gucken?

4 Antworten

Im deutschsprachigen Bereich ist der Anime nicht lizenziert, aber im englischsprachigen Bereich. Dort kann man ihn mit englischen Untertiteln bei HIDIVE gucken, die Lizenz gilt aber wohl nur für den Amerikanischen Raum.
https://www.hidive.com/tv/100-sleeping-princes-the-kingdom-of-dreams

JustANotakux3
Fragesteller

Trotzdem danke :)

Das doofe ist: Wenn es kostenlos ist, ist es illegal.

chris982661  09.08.2020, 21:14

Ob illegal oder nicht ist doch scheis egal?

DasCooleC  09.08.2020, 21:16
@chris982661

Das Problem ist dass manchmal bei Illegalen Seiten ein oder zwei Folgen nicht gehen, die versuchen andere Webseiten zu öffnen und dich damit abzuziehen und Scam Werbung die auf Dauer belastend ist.

Shiro025  09.08.2020, 21:19

Es gibt viele kostenfreie und legale Anime streaming Anbieter, wie z.B. :

  • Chrunchyroll
  • Wakanim
  • TV NOW

und viele mehr

DasCooleC  09.08.2020, 21:21
@Shiro025

Auf TV Now habe ich ihn nicht gefunden. Auf Wakanim auch nicht. Auf Crunchyroll genauso wenig.

Shiro025  09.08.2020, 21:26
@DasCooleC

Das habe ich auch nie gesagt, ich wollte nur ihre Aussage widerlegen, weil sie sehr verallgemeinernd formuliert wurde.

DasCooleC  09.08.2020, 21:27
@Shiro025

Dort werden sie aber auch mit den Abos und der ganzen Werbung in zwischen den Folgen finanziert. Wie auch immer auf keiner dieser Seiten gibt es den Gewünschten Anime.

Ich habe auch schon nach dem ger sub davon gesucht, aber nur eng sub.

Da die Seite (wahrscheinlich) illegal ist schreibe ich sie einfach rückwärts auf:

duolCinA

oder der neue Name der Seite: dlroWinA

Ach ja und falls du den ger sub davon findest bitte mitteilen. Ich bin eine absolute Niete in Englisch

Woher ich das weiß:Hobby