Anime Ger Sub?

5 Antworten

Wakanim, anime on demand, netflix, amazon prime

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Telouiii
Fragesteller

Hab auf Netflix alles durch und bei Amazon Prime auch schon das meiste, dennoch danke für die anderen beiden!

Es gibt z.b noch Wakanim und Anime on Demand.

Falls du bereits Amazon Prime hast wäre auch Animaxx eine Alternative.

Darf ich fragen was dich an Chrunchyroll so sehr stört?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Telouiii
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort und bei mir laden auf Crunchyroll die Anime oftmals nicht, weder auf der Website, noch auf der App, weswegen ich es nicht nutze

Netflix, wakanim und Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Telouiii
Fragesteller

Vielen Dank

Eigentlich schreiben alle nur Wakanim und Anime on Demad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung/-wissen

Hey,

kann dir diese empfehlen:

Wakanim, Anime on Demand und Netflix ( Netflix hat auch viele Animes! )

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Telouiii
Fragesteller

Hab auf Netflix alles durch haha,aber vielen Dank für die anderen Seiten!