Wo kann ich anime auf ger sub in guter qualität gucken?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Ein paar der genannten Anbieter haben auch nur GerDub.

  • Anime on Demand (Abo kann man nur noch bis einschließlich morgen starten, da der Dienst zum 08.12 eingestellt wird)
  • Wakanim
  • Crunchyroll
  • Amazon Prime
  • Netflix