Cheeky Vampire mit ger sub nirgends zu finden?

1 Antwort

Du meinst den Anime »Karin«, nicht? Dafür ist kein legaler Stream verfügbar. Wenn du ihn trotzdem schauen möchtest, musst du wohl selbst nach einer Seite suchen, denn illegale dürfen hier nicht genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
ccccc8778
Fragesteller

Ich frage mich aber warum der Anime nicht legal verfügbar ist. Da ist doch nichts verbotenes etc drinnen. :/

Miyuna  17.05.2020, 14:48
@ccccc8778

Damit hat das nichts zu tun; der Titel wurde hierzulande einfach nicht lizenziert. (Es hat kein deutscher Publisher die Rechte daran erworben.) Gibt massenhaft Anime, bei denen das so ist.

MelBookStudio  03.09.2022, 22:54

Was ist mit Englisch? Gibt es da einen legalen Weg?

Miyuna  04.09.2022, 00:20
@MelBookStudio

Der Anime kann hierzulande generell nicht legal gestreamt werden, weder mit deutschen Untertiteln, noch mit englischen Untertiteln/englischer Synchro.

https://www.werstreamt.es/serie/details/233169/cheeky-vampire/

Zu der Verfügbarkeit in anderen Ländern kann ich nichts sagen.

Im englischen Sprachraum (US) ist der Anime auf DVD erschienen, diese scheint allerdings vergriffen zu sein.