Ist es legal in der Proxer.me App Animes auf Ger Sub Eng Sub oder Dub zu gucken also einfach gucken über die App oder nicht?

2 Antworten

Nur, wenn du zum legalen Publisher weitergeleitet wirst, der auch die Lizenz dafür hat wie z. B. Crunchyroll, Wakanim etc.

Was bringt dich denn auf die Idee, dass das legal sein könnte? Solche Seiten waren schon immer illegal, sind illegal und werden es auch immer bleiben...

yNagisa
Fragesteller

Weil auf Seiten wie Chip steht das du bsp nur Ärger kiegst wenn du Downloades oder jemand rechtlich vor geht

M1603  08.05.2020, 18:27
@yNagisa

Und? Macht es das Ganze dadurch legaler? Denkt doch bitte mal ein bisschen nach.....

Es gibt mittlerweile dutzende legale Onlineservices, bei denen man quasi alles für günstiges Geld schauen kann. Wem das ernsthaft zu kostet, der handelt ganz bewusst illegal und dem scheint darüberhinaus sein eigenes Hobby nicht wirklich viel wert zu sein. Such dir dann doch ein Hobby, was nichts kostet; spazieren gehen zum Beispiel. Aber bitte, leb halt mit deinem hoffentlich schlechtem Gewissen und lass dich nicht erwischen. ; ) Gönnen würde ich es dir.

yNagisa
Fragesteller
@M1603

@M1603 Danks für den Kommentar anscheinend hast du die Frage nicht verstanden das war Frage und ich habe nie gesagt das ich Illegal gucke ich habe es einfach wieder daran erinnert das es ja Grauzonen gab gibt und dann sagen das das Anscheinend nicht ein anstendiges Hobby ist weil Konstenlose Seiten wie;Tv Now ,Crunchyroll sind ja nicht kostenlos aber trozdem danke für den unhöflichen Kommentar -_-.

yNagisa
Fragesteller
@yNagisa

Und nochwas Klene hat ja bsp gesagt wenn du auf eine Seite wie Wakanim weiter geitet wirst ja aber naja . Unnötiges Mekern bei einer Frage die mich interesiert hat .