Wie schaut ihr immer Animes GER sub,dub oder eng sub,dub?

8 Antworten

wens den anime auf deutsch gibt dann deutsch und vlt eine folge ger dub als vergleich bleibe aber normalerweise bei dub wenns den anime nich auf dub gibt dann ger sub wenns den anime nich auf ger sub gibt dann eng sub aber nie eng su ich find die stimmen meistens zu hoch und je nach den versteh ich die nich wenn die ein accent haben

In der Regel finde ich die japanischen Originalstimmen zwar besser, aber wenn es einen Anime auf Deutsch gibt, dann schaue ich ihn mir auch gerne auf Deutsch an^^ Außer wenn ich die Stimmen überhaupt nicht mag :P

Die englischen Stimmen mag ich aber i.d.R. überhaupt nicht, ich finde die klingen alle gleich xD Und Eng sub schaue ich halt, wenn ich es nicht auf ger sub finde :D

Wenn vorhanden, schaue ich Ger Dub, wenn nicht nur Ger Sub.

Ich bin zwar des Englisch mächtig, aber das übersetzen und gleichzeitige lesen ist mir zu anstrengend. Bis jetzt hatte ich Glück, da alle Animes die ich gesehen habe mindestens einen FanSub hatten!

Auf jeden Fall sub. Wenns englischen sub gibt, dann natürlich den ;)