Naruto the Last eng sub/jap dub

4 Antworten

Hey =)

Ich kenne mehrere Seiten wo man den Movie mit Japanese Dub und English Sub sehen kann.

Allerdings haben diese Videos nicht gerade die beste Qualität und der Sound lässt ebenso zu Wünschen übrig.Auf Streamcloud gäbe es zum Beispiel diese Möglichkeit.Die DvD des Movies "The Last" kommt am 22.07.2015 raus und dann haben wir die Möglichkeit den Movie mit Japanese Dub und English Sub+German Sub zu sehen und das mit sehr guter Qualität+Sound.

Am 07.08.2015 kommt ebenso der neue Movie "Boruto-The Movie" in die japanischen Kinos.

Bis dahin müssen wir allerdings noch etwas warten und uns irgendwie beschäftigen.

Lg.BestAnimeFan ♥

In Japan erscheint der Film am 22. Juli auf DVD. Bald danach werden wir wohl endlich einen Sub mit japanischer Synchro kriegen.

Es gibt noch keinen jap dub, daher...ger sub kor dub findest du auf naruto-tube.

Zurzeit gibt es im Internet nur mit Koreanischen Stimmen, da wirst du dich wohl noch gedulden müssen wie wir alle :-)

Minze0033  07.05.2015, 21:52

Das koreanisch klingt so komisch allgemein die stimmen :´(

kakashifan009  07.05.2015, 22:07
@Minze0033

Die klingen nur komisch weil wir es nicht gewohnt sind :D Wenn Naruto aus Kora kommen würde und wir es nur so kennen würden wäre das anders :-) Ich finde das wichtigste ist, dass wir den Film überhaupt sehen können