The Kings Avatar auf japanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von der Kerze erwähnt ist The King's Avatar eine chinesische Animeproduktion. Diesen gibt es nicht auf Japanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

silverelite31
Fragesteller

schade, hätte ja sein können das die das gedubbt hätten. 😐

Wurde dir bereits beantwortet, nein gibt es nicht.

Aber der original chinese dub kommt auch sehr gut an, du wirst dich direkt dran gewöhnen!

Wenn du dir also schon überlegst ihn nicht anzugucken nur weil er kein japanischen dub hat, dann verpasst du echt viel, Quan Zhi Gao Shou ist echt ein klasse Anime!

Gibt es nicht. Es ist ein chinesischer "Anime" und es gibt keinerlei japanische dub.