Chinesische Anime mit ger Dub Wahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das sowas erstmal nicht passiert ger dub gibt es bisher nur von Japanischen Animes laut meines Wissens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es gäbe one piece, naruto, gintama, fullmetal alchimist brotherhood, dedektiv conan, soul eater, black butler, bleach wurde aber wegen kosten auf deutsch irgendwann abgebrochen, attack on titan

Animes sind meistens japanisch ^^

Ich finde japanisch besser da manche synchronisationen sich im deutschen furchtbar anhörem und nicht so emotional rüberbringen. Die japaner können das echt gut. Auch ist im dub oftmals was verfälscht oder falsch übersetzt.

Lg pvris15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yulosonna  10.05.2020, 19:33

Das war jetzt nicht wirklich die Frage vom Fragesteller und es gibt auch 100derte Titel mit ger Dub also von daher ...

Die Frage war wie wahrscheinlich es ist dass eine chinesische Zeichentrickserie eine deutsche Synchronisation bekommt