Gute Ecchi Anime Ger Dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GerDub:

  • Air Gear
  • Back Street Girls: Gokudolls
  • Bakemonogatari
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Dub offiziell angekündigt)
  • Date A Live
  • DearS
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Kämpfer
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Rosario to Vampire
  • Sankarea
  • Yosuga no Sora

Sub (Deutsch/Englisch):

  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Baby Princess 3D Paradise 0 [Love]
  • Hatena☆Illusion
  • Ishuzoku Reviewers
  • Isuca
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Maburaho
  • Mayo Chiki!
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • MM!
  • Needless
  • Nourin
  • Oruchuban Ebichu
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Sarazanmai
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito
  • Zettai Karen Children
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Gut oder nicht, hier paar mit ger dub

The seven deadly sins, gantz, devilman crybaby, food wars, k: return of kings, prison school, bakemonogatari, kizumonogatari, blood lad, no game no life, samurai girls, highschool of the dead, Kämpfer

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
BananaBoi354  07.04.2020, 01:03

Haahhahahaha oho, unter den 174 animes sind also sogar welche mit MEHREREN STAFFELN???? Wow du bist sooo cool zum glüxk hast du das dazugeshriebwn, sonst wärst su nur halb so cool, aber das hat dem die krone aufgesetzt!‘n wow du bist mein idol omg so cool du bist bestimmt der coolste auf deiner schule echt beneidenswert

Yulosonna  07.04.2020, 01:26
@BananaBoi354

Mhm jap

Ich dachte bloß ich erwähne es mal da ich manchmal das Gefühl habe die Leute zählen nach "my anime list" methode und schreiben sich 500 in ihre Statistik lol

Aber ist es nicht letztendlich scheiß egal was man in die Expertise schreibt?

Lustig ist es dann wenn so schwachmaten ernsthaft meinen ein Kommentar dazu ablassen zu müssen , kannst stolz auf dich sein👍🏻

BananaBoi354  07.04.2020, 01:39
@Yulosonna

hahahahaahahhaha immerhin gebe ich nicht mit der anzahl meiner gesehenen animes an. und wenn du schon einen auf erwachsen und professionel machen willst, dann achte auch auf korrektes deutsch.... "wenn so schwachmaten ernsthaft meinen ein Kommentar dazu ablassen zu müssen"

elzesilhoueska  07.04.2020, 01:46
@BananaBoi354

Junge, wie kindisch bist du bitte?Die Person kann hier angeben was sie möchte und vielleicht gibt es auch Leute die sowas eig. ganz spannend finden, z.B. mich.

Und wenn du hier schon meinst, andere auf ihre, angeblich, fehlenden Deutschkenntnisse aufmerksam zu machen, dann lern doch bitte selbst erstmal die Groß- und Kleinschreibung ;)

BananaBoi354  07.04.2020, 17:34
@elzesilhoueska

hahhahahahahahahahahahah wenn ich KEIN EINZIGES wort groß schreibe könnte man EVENTUELL darauf kommen das ich das mit absict nicht mache bzw es mir online egal ist ahahhahaha ich bin hier in keiner deutschklausur

Yulosonna  07.04.2020, 17:41
@BananaBoi354

Aber bei anderen meinen den Deutsch Lehrer spielen zu müssen.

Mann bist du schlau

BananaBoi354  07.04.2020, 17:57
@Yulosonna

hahahahah du bist nichtmal schlau genug zu verstehen was ich meine also halte dich lieber raus

Yulosonna  07.04.2020, 18:05
@BananaBoi354

Mhm ja na klar

Hast du eigentlich keine anderen Hobbys?

Freunde vielleicht denen du auf den Sack gehen kannst?

... obwohl..nein wahrscheinlich eher nicht

Manchmal Frage ich mich warum ich überhaupt meine Zeit vergeude und trollen antworte. Ist wohl eine schlechte Angewohnheit von mir.

Wie dem auch sei, ich klinke mich an der Stelle mal aus, das wird mir hier zu albern

BananaBoi354  07.04.2020, 19:05
@Yulosonna

aahahhaahhahaha alleine schon das du sachen wie "Hast du eigentlich keine anderen Hobbys? Freunde vielleicht denen du auf den Sack gehen kannst? ... obwohl..nein wahrscheinlich eher nicht" bringst zeigt das du so ein 15 jähriger bist der denkt das diese beleidigungen aus 2015 noch so mega krass sind hahahahahaha falls du älter bist, weißt du es ab jetzt auch, aber für gewöhnlich denken so jüngere leute noch eher das sowas krass ist deswegen erlaube ich mir mal zu raten das du noch eher jung bist. es tut mir sehr leid das das zu albern für dich ist! natürlich ist das unter deinem niveau also werde ich es dir nicht übel nehmen wenn du mir nichtmehr antwortest. ich wäre gerne so cool wie du! der klügere gibt schließlich nach oder? also bist du klüger als ich :(((((( schon beneidenswert

elzesilhoueska  07.04.2020, 21:46
@BananaBoi354

Du meinst anderen zu sagen, dass sie kleine Kinder sind und anscheinend so unreif sind, obwohl genau du derjenige bist der dein beschriebenes Verhalten an den Tag legstxDD

Du versuchst hier jede Person, die sich vllt. mal verschrieben hat, zurechtzuweisen, aber bist selbst nichtmal der Deutschen Sprache mächtig und nimmst als Argument, dass du ja „im Internet nicht darauf achtest“, also wieso sollten andere Leute auf ihre Rechtschreibung achten, wenn du es selbst nicht tust?Dummkopf

elzesilhoueska  07.04.2020, 21:47
@BananaBoi354

Und außerdem ist es echt schwer deine Texte zu entziffern, wenn da kein einziges Komma drin ist und du generell gefühlt alles falsch schreibst...

BananaBoi354  07.04.2020, 21:54
@elzesilhoueska

hahahaha oho!!!! da hast du dich wohl doch noch nicht ganz ausgeklinkt hahahahahah bist wohl zu mad :((((( zeige mir mal bitte auf wo ich wörter deutlich falsch schreibe und nicht obviously mich einfach vertippt habe und keine lust hatte es zu verbessern? solche fehler verbessere ich nämlich eben nicht. da liegt der unterschied. ich würde etwas verbessern wie zB. "obwohl genau du derjenige bist der dein beschriebenes Verhalten an den Tag legstxDD" hahahahaahahah bin also ich derjenige der es an den tag legst? ok gutes deutsch! abgesehen davon: es macht es natürlich schwerer ohne satzzeichen meine texte zu lesen, allerdings solltest du dazu dennoch mit leichtigkeit in der lage sein, wenn nicht wäre das etwas "dumm" (mir fällt keine bessere beschreibung ein aber du weißt was ich meine)
also, wie gesagt, bitte zeig mir mal "das ich generell gefühlt alles falsch schreibe", wobei dieser satz schon wieder keinen sinn macht, da etwas das falsch ist falsch ist, da passt "es ist gefühlt falsch" nicht wirklich hin. bist wohl schon so mad das du dich nicht mehr ganz so konzentrieren kannst :(

Nicht alle sind mit deutscher Synchro!

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Monogatari-Reihe (sofern alle Ecchi sind, bin noch nicht durch)

  • Bakemonogatari
  • Rumbling Hearts
  • Date A Live
  • Highschool of the Dead
  • Highschool DxD
BananaBoi354  07.04.2020, 00:52

Rumbling hearts ist nicht fucking ecchi wttttfff

InkEyes  07.04.2020, 00:57
@BananaBoi354

Nicht im Sinne von Fanservice. Basiert trotzdem auf einem Eroge.

BananaBoi354  07.04.2020, 00:59
@InkEyes

Ja na und lmao???? Es ist obvious, das der dude hier sowas wie dxd will und keinen anime der drama-romance lastig ist mit expliziten kusszenen ( glaube das war es ), welche ihm den ecchi tag geben?????? Oder möchtest du mir da widersprechen?

BananaBoi354  07.04.2020, 01:01
@InkEyes

Ok, danke für die Zustimmung! :) ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich kurz die fassung verlor, allerdings werde ich äußerst schnell wild, wenn es um meine lieblingsanimes geht, ich hoffe das ist verständlich 🤒🤒🤒😭😭😭😭

InkEyes  07.04.2020, 01:05
@BananaBoi354

Rumbling Hearts ist eine gute Serie. Um den Ecchi Aspekt lässt sich wahrscheinlich streiten. Natürlich wird es hier nicht „angewandt“, aber die Serie hat Nackt- und soweit ich es noch weiß auch Sex-Szenen. War mir spontan eigentlich nur wegen der Synchro eingefallen lol