Suche ecchi oder harem ger Dub animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da keine ich nur auf GerDub die hier:
•Yosuga no Sora
•Nisekoi
...Natürlich kenne ich nich ein Paar,aber die sind auf GerSub.Wenn ich dir die auch vorschlagen sollte,dann schreib mich einfach an😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Sekirei

Highschool DxD

Samurai Girls

Highschool of The Dead

ger dub ist nicht lohnenswert guck lieber in jap dub und sub da findest mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
anonym3051
Fragesteller

kannst mir welchen dann in GER sub sagen?

TreyMaster2  07.07.2017, 00:01
@anonym3051

Asobi ni Iku yo!

Astarotte no Omocha!

Asu no Yoichi!

Campione

Date a Live

Dakara Boku wa H ga Dekinai

DanMachi

Haiyore! Nyaruko-san

wenn du noch welche suchst dann such bei proxer.me da kannst nach Genre suchen

Würde dir wie TreyMaster auch zu GerSub raten, allerin schon wegen der Auswahl:

https://myanimelist.net/anime.php

Auf der Seite einfach mal nach Harem und oder Ecchi filtern und ggf. noch nach Rating absteigend listen lassen.

Lg Tobi

Ich kann da nur Seikon no Qwaser empfehlen.

In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikte zwischen den einzelnen Qwasern wird...

Ach und sehr, sehr perverts mit vielen Bubies die auch nackt sind😊

LG Meliodas3000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bubble029  29.02.2020, 00:39

Gibts den auch ger dub?