Suche nach GER Dub ecchi harem animes?

5 Antworten

Sekirei 1+2 Staffel tenchi  muyo als  oval und  Film!

Gehe mal mit den begriff über anime loads da gib tes eine menge!Die mosnter mädchen derzeitt 3 folgen in ger dub!

Bakemonogatari.
Trinity Seven
Prison School
Food Wars
Triage X
Shimoneta

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

bs.to   da werden die Dubs direkt reingestellt wenn welche da sind...

guck mal auf proxer.me ;)

Nychthemeron  28.06.2017, 04:02

Da gibt's nur ne miese Community.

Hmm german dub kenne ich nicht so viele. meißten gibt es ja nunmal nur mit sub oder english dub wenn du glück hast. Aber ein paar fallen mir ein.

The Testament of Sister New Devil(shinmai maou no testament)

Trinity seven

To love ru

Rokujouma no Shinryakusha!?

Seirei Tsukai no Blade Dance

Kämpfer(nicht 100% sicher)

Sind jetzt alles keine über-krassen anime aber ganz brauchbar. Ich nenne noch ein paar die keinen deutschen dub haben aber definitiv gut sind.

Sora no otoshimono(ganze reihe)

IS: Infinte stratos(beide staffeln)

Date Alive(beide staffeln)

Kore wa zombie desu ka?

Outbreak Company