Suche Ecchi Harem Anime auf GER DUB . Kennt ihr welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Devil is a Part-Timer

LeutnantRC
Fragesteller

Der ist auch cool danke werd ich mir auf jeden fall ansehen. danke :)

Von Tenchi Muyo! Ryo Ohki! Sind die ersten beiden OVA Serien mit deutschem Dub erschienen. Love Hina sogar komplett.

LeutnantRC
Fragesteller

Also love hina fand ich nicht so toll ( wegen der qualität ) naja der ist schon bisschen älter und Tenchi muyo ! Ryo Ohki habe ich nachgeschut ( im web aber generell schaue ich mir die von BS Burning Series an ) den habe ich nur in GER Sub gefunden. Weisst du, ob es den in GER Dub gibt? wenn ja dann könntest du bitte den link verlinken :D danke dir auf jeden fall für deinen beitrag :D.

Gerade ist der dub für The Testament of Sisters herausgekommen

LeutnantRC
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber die Frage ist schon etwas her ^^', habe eh zu GER sub gewechselt und generell den Genre zu Romance / Harem gewechselt. Ab und zu schau ich auch noch Ecchi ^^. Aber danke für deine Antwort.

Takota  07.10.2016, 21:58

Okay :P srry

 highschool dxd

demon king daimon

 highschool of the dead

(kore wa zombie desu ka, ist zwar englisch dubbed aber trotzdem lustig)

Swort art online ist nicht so ein ecchi anime aber trotztem einer meiner liblings animes

LeutnantRC
Fragesteller

Die meisten habe ich schon gesehen ( ausser swort art online ) aber danke :D

Ouran highschool host club ähnelt Kaichou wa maid-sama! Ist auch auf deutsch :F

LeutnantRC
Fragesteller

ja das ist so reverse harem ( viele jungs 1 mädchen ) unjd sowas mag ich nicht x). Aber danke :)