Gute mittelalter animes?

7 Antworten

Hey!Also es spielt nicht im Mittelalter aber ich könnte dir Sword Art Online (mein Profilbild hier) empfehlen. Es geht um einen Jungen Kazuto Kirigaya der einen neuen Hightech Helm hat und damit spielt er das neue spiel Sword Art Online (mit dem Helm wird er in eine Virtuelle Realität gebeamt). Doch er kann sich nicht mehr ausloggen, deshalb muss er mit den anderen 10.000 Spielern, versuchen das Spiel zu beenden. Und wenn er in dieser Virtuellen Welt stirbt, stirbt er auch in der echten. (Romantik ist auch drin)

Hi, eventuell berserk? Nicht Mittelalter, geht aber in die Richtung.

emircanoo61
Fragesteller

kenn ich schon aber trz danke

Gorsky  03.01.2018, 12:52

Mittelalter ist Berserk sowas von, nur nicht Hauptsächlich mit Waffenschmieden und kriege führen, das gab es nur in den Ersten drei Filmen worum es meist um Kriege und die Herrschaft war.

The Seven Deadly Sins ist zwar auch ein Fantasy angelehnt, aber es spielt in einer Art mittelalterlichem England. Action ist da sehr wohl vorhanden. Romantik kommt zwar ein wenig kürzer, ist aber immer noch da.

The heroic Legend of Arslan

Kingdom(Hat aber leider schlechte Animationen,wird aber ab der 2. Staffel besser)

Gate

Knights and magic

black buttler(bin mir da nicht sicher,habe den Anime selbst nicht gesehen)

Re:Zero

Akame Ga Kill

Attack On Titan

In Another World with my Smartphone

ich empfehle dir gerne den Anime " snow white with the red hair " ist zwar nicht besonders aktionreich und auch nicht wirklich abenteuerlich aber hat dafür eine gut umgesetzte Romanze die sich über zwei staffeln ersträg .