Anime Alternative

5 Antworten

Highschool of the dead ist wie Highschool DxD oder ist das das gleiche o.O

  • Kanokon
  • Omamori Himari
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • To Love-Ru: Trouble / OVAs / Motto / Darkness
  • B Gata H Kei
  • Samurai Girls
  • Ikki Tousen
  • Rosario + Vampire / Capu 2
  • Tonagura!
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
0tecH
Fragesteller

Werde mir die mal durchschauen vielen Dank :)

Fast immer ist es so, wenn Leute nach einer Alternative zu bestimmten Sachen z.B. Animes suchen, sie einfach etwas anderes sehen wollen, sich aber nicht "trauen". Und daher empfehle ich Dir mal "Neon Genesis Evangelion", "Bleach" und "Ghost in the Shell SAC". Die sind einfach anders, viel Spaß beim Schauen :)

0tecH
Fragesteller

Ne was anderes suche ich nicht wirklich...Gibt bei allem einen "Helden", witz, romance, ecchi/harem. So etwas in der art suche ich :p

Wenn du jetzt grade was suchst du findest viele Animes in der Richtung auf proxer.me

Gibt auch in diese season gut Anime in dem Genre.

Ich schick dir nachher noch eine Liste mit einigen Animes die ich aus dem berreich sehr gut finde.

Solang auf proxer.me mal rum glubschen oder auf Kommentare von anderen warten.

Grüße Black

P.s. Mir fällt grade der Name nicht ein aber wenn du auf Anime-stream24.de gehst sollte bei den aktuellen einer dabei sein wo auf dem Bild 1 Kerl und ein paar Weiber drauf sind die eine hat weiße haare der ist sehr gut. Doof das mir der Name jetzt nicht einfällt aber vlt findest du ihn ja so. :D

0tecH
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mich mal auf den vorgeschlagenen Seiten umschauen :D

Eine Liste wäre echt praktisch, Danke :)

DearS

0tecH
Fragesteller

Werde mal reinschauen, danke.