Anime: aesthetica of a rogue hero

2 Antworten

Eine Art von einem Ersten Teil wird es nicht geben,dafür halt die 2te Season.Das Studio hat aber noch net angegündigt wann die Fortsetzung kommt.... Kann aber höchstwahrscheinlich noch nen Weilchen dauern :)

Um es mal genauer zusagen habe ich denn Anime vor 2Jahren gesehen (müsste ca. der Release gewesen sein) , allerdings ist bis jetzt 2016 keine genauen Angaben dafür ob es eine 2 Staffel kommen würde(obwohl manche Animes lang brauchen weil sie ja sozusagen vom manga abhängen). Aber wie es scheint wird es keine Fortsetzung mehr geben. Schade das so viel potential verloren geht D: . Machste nix, Hoffe konnte helfen aber gib dir Hoffnung nicht auf ;D

Mfg

Hartur /aka. Ghooul