School Harem Komödien Animes mit ger dub?

EddaE  28.02.2021, 08:27

Danke für den Stern 🤩

Jan1252
Fragesteller

Bitte😁

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Toradora!
  • Rosario+Vampire
  • Highschool DxD
  • Trinity Seven
  • Fruits Basket
  • To Love Ru (sehr viele Brüste..so als kleine Vorwarnung..!)
  • Haganai
  • The Pet Girl of Sakurasou

Manche haben nur ein bisschen Harem, ich hoffe das geht auch :)

Jan1252
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) aber gibt es fruits Basket in ger dub wenn ja wo?

EddaE  26.02.2021, 19:13
@Jan1252

Nein,aber ich habe gehört,das er noch synchronisiert werden soll (bin mir aber nicht mehr ganz sicher..) :)

du kannst ja mal testament of sister new devil schauen, da ist von allen kriterien was dabei XD

Prison School kann ich dann empfehlen es ist alles enthalten.