Kennt einer von euch einen Romance harem ecchi anime ohne untertiteln alsoi German Dub?

5 Antworten

Da hier schon Highschool DxD und HOTD erwähnt wurden kann ich dir nur

Demon King Daimao empfehlen. (Sword Art Online ist zwar kein richtiger Harem aber fast alle Mädchen fahren auf den Protagonisten ab)

Nisekoi hat Harem und Romance dafür so gut wie gar kein Ecchi. Und die zweite Staffel ist nicht gedubbt.

Sword Art Online - (Anime, Manga) Demon King Daimao - (Anime, Manga)

Es passt nicht direkt in die Kategorie rein, aber ich kann dir noch Blood Lad empfehlen

Mfg BlackLotua2207

  • highschool DxD
  • Highschool of the dead
  • Hagure Yuusha no Estetica

Highschool dxd, Highschool of the dead, Kissxsis