Guter Non-Harem Ecchi Anime?

2 Antworten

Okay, ein Paar hätte ich da für dich, mit ner süßen Romance(die sich aufbaut).

Mikakunin de Shinkoukei(zwar kein Ecchi, ist aber trotzdem wirklich gut und so viel Ecchi würde da nur stören)

Comedy Romance School Slice_of_Life

Am 16ten Geburtstag von Kobeni Yonomori taucht plötzlich ein unauffälliger Junge Namens Hakuya Mitsumine mit seiner jüngeren Schwester Mashiro vor ihr auf. Es stellt sich heraus, dass Hakuya Kobenis Verlobter ist! Die drei, und Kobenis ältere Schwester Benio, leben fortan unter einem Dach und erleben zusammen zahlreiche lustige Situationen.

Golden Time

Comedy Drama Mystery Psychological Romance School Seinen

Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

Btooom!

Action Adult Drama Ecchi Psychological Romance SciFi SeinenSplatter Violence

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

Dansai Bunri no Crime Edge

Action Comedy Drama Mystery Psychological Romance SeinenSplatter Violence

Kiri Haimura ist ein scheinbar gewöhnlicher Junge mit einem kleinem Problem: Er ist besessen davon, die Haare anderer Leute zu schneiden. Eines Tages trifft er Iwai Mushanokoji, die "Hair Queen", deren Haar aufgrund eines vererbten Fluchs undurchtrennbar ist. Kiri findet heraus, dass seine Schere, "Die Severing Crime Edge", die einzige Klinge ist, die es schneiden kann. Die Schere ist ein Werkzeug, das seinem Vorfahren, Norma Grayland, dem berüchtigsten Serienmörder in der Geschichte, gehörte. Aber das Treffen mit Iwai löst den Beginn eines alten Mord-Spiels aus, die "Hair Queen" mit den verfluchten Mordwerkzeugen, den "Killing Goods", zu töten. Es wird gesagt, wer die Haar-Königin ermordet, dem wird ein Wunsch erfüllt. Kann Kiri Iwai beschützen?

Sakurasou no Pet na Kanojo

Comedy Drama Ecchi Romance School Slice_of_Life

Diese romantische Schulkomödie dreht sich um Sorata Kanda, ein Schüler der in Sakurasou, einem Wohnheim für Problemschüler, lebt. Eines Tages zieht die weltoffene, intelligente und künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und beschließt sie vor den echten Problemschülern seines Wohnheimes zu schützen. Mashiro kann kaum auf sich selbst aufpassen und so endet alles in einer seltsamen Beziehung zwischen Meister und Haustier.

Toradora!

Comedy Drama Romance School Slice_of_Life

Ryuuji Takasu ist ein netter sowie reinlicher Oberstufenschüler, der allerdings gegensätzlich zu seiner freundlichen Persönlichkeit ein angsteinflößendes Gesicht besitzt. Auf der anderen Seite ist Taiga Aisaka, ein kleines, süß wirkendes Mädchen, wild und besitzt eine bissige Persönlichkeit, mit der sie sich innerhalb der Schule schon einen Namen gemacht hat. Eines Tages kreuzen sich die Wege der beiden und sie merken, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind. Also schmieden sie einen Plan, um sich gegenseitig zu helfen …

Ich schätze das sollte erstmal reichen. Solltest du jeden kennen, bzw. sollte dir keiner zusagen, schreib nochmal und ich geb dir noch ein Paar

Sankarea und Hoshizora e Kakaru Hashi (ist zwar harem aber mit einer meiner Meinung nach guten romance)