Frage von OGLunaNight, 1.381

Suche ähnlichen Anime wie Rakudai kishi no Cavalry, kann mir jemand von den otakus da draußen helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 1.137

Da wären:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Absolute Duo
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Sword Art Online
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seikoku no Dragonar
  • Shinmai Maou no Testament
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Trinity Seven

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Kat0211, 794

Gakusen Toshi Asterisk
Es ist fast das gleiche ( vorallem am Anfang)  aber weniger Fanservice xD (und besser insgesammtmeiner Meinung nach) Sind auch beide zufällig in der gleichen Season rausgekommen und Gakusen toshi Asterisk hat auch schon ne 2. Staffel in Planung :D

Kommentar von OGLunaNight ,

Danke^^ jetzt hat mein leben wieder einen sinn ;)

Antwort
von cutielol9, 649

Gakusen toshi Asterisk