Action Animes OHNE ROMANCE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fanservice ist nicht gleichzusetzen mit Ecchi; aber ich weiß was du meinst.
Es gibt viele solcher Animes, die du suchst. Man sollte halt abseits des Mainstream suchen, dann wird man auch schnell fündig. :)

Ich kann Black Lagoon empfehlen. Für mich der beste Anime aus diesem Genre. Es geht um Piraten aus der modernen Zeit. 
Jormungand ist auch nicht schlecht! (ein wenig fanservice; aber hauptsächlich geile Action!) handelt von Waffenhändlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:27

Habe beide schon gesehen, bin jedoch nicht so der Waffen/Mecha Fan

0
Kommentar von 2105Luffy
17.08.2016, 17:15

Alle gesehen

0

Hmm Ecchi UND Romance? Weil das ist ja schon sehr unterschiedlich und ich hätte viele gute Action Animes mit Romance...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:28

Action aber KEIN Romance und Ecchi

0
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:28

Zb JoJo

0
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:41

Akira habe ich schon gesehen:)

Aber danke, dass du mir versuchst zu helfen :)

0

91 Days ein "realistischer" Animes darum geht es um eine Mafia etc.  ist ein sehr neuer 

Gönn dir einfach 

Hab keine Ahnung von diesen Animie insider Sprache sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:12

Insider? Meinst du ecchi/Fanservice?
Ecchi bedeutet, dass man mehr Haut usw. Sieht... nicht so meins

0
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:15

Ja, habe ich gesehen. Sieht schonmal sehr gut aus:) ich werde warten bis mehrere folgen raus sind. Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag und keine ********* wie sao

0
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:29

Habe ich schon 2 Mal gesehen:) Ein Meisterwerk

0
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:39

Klar:)Requiem for The Phantom
Gangsta(Dort werden Drogen genommen)
Samurai Champloo
Monster
Kuroko no Basket
Btoooom
Terror in Tokyo
Und ein Must Watch ist aber nicht ganz realistisch : Erased
Das einzige unrealistische hier ist die Zeitreise(was jetzt nicht oft passiert), alles andere Perfekt. Schau es die am besten ohne Spoiler an

1

Boku no hero academia ist ein action anime ohne ecchi und minimal romance enthalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:16

Hat der Hp Minderwertigkeitskomplexe?(zb wie sakura aus naruto oder die 2 mädchen aus katekxo hitman reborn)

0
Kommentar von 2105Luffy
19.07.2016, 01:53

Danke:)

0

Ich empfehle dir:

● Seraph of the End ●

Es besteht 100% aus Action 👍💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?