Ecchi und/harem. Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal die bekanntesten Ableger Highschool of the Dead und Highschool DxD kennst du bereits. Mittlerweile auch sehr bekannt ist Shinmai Mao no Testament oder auch The Testament of the Sister new Devil, welches ja auch seinen Weg in den deutschsprachigen Raum fand. Ich denke, wenn du auf etwas mehr Loli- und Moeaction stehst kann ich dir auch Black Bullet ans Herz legen.

Etwas weniger bekannt dagegen ist Hagure Yuusha no Aesthetica oder auch Aesthetia of a Rogue Hero. Auch bekannt ist mittlerweile wohl mehr Demon King Daimao. Hier kann ich sagen, dass ich dir auch Yosuga no Sora empfehle, welches neu auf dem deutschen Markt kam durch den Neugeborenen Anime-Publisher "Animemoon".

Wenn wir mehr in Richtung Klassiker gehen, dann solltest du dir unbedingt Samurai Girls und Samura Brides anschauen. Wenn du etwas mehr auf Yuri, also Lesbenaction, abfährst dann kann ich dir auch Kämpfer und Kämpfer für die Liebe empfehlen. Ebenfalls etwas älter ist Magister Negi Magi, auch schon etwas älter aber damals sehr bekannt sind auch Sekirei und Ikki Tousen.

Kennst du eigentlich auch schon Rokojouma no Shinrayuksha?!/Invaders of the Rokujyoma? Noch nicht? Der Anime ist auch nicht so bekannt. Jedoch auch auf Deutsch erhältlich. Wo wir schon bei unbekannter bleiben, der Anime-Name ist zwar geläufig aber vielen ist gar nicht bewusst das es ihn auf Deutsch gibt, die Rede ist von Witchblade, was aber eher mit dem Ecchi überzeugt, als mit dem Harem.

Etwas harmloser dagegen sind Chobits, He is my Master und DearS. Im Anschluss darauf willst du dir vielleicht auch mal Love Hina oder Oh my Goddes anschauen.

Vielleicht willst du auch etwas Ecchi mit mehr Story? Dann kann ich dir nur Danmachi, No Game no Life, Sankarea und Dusk Maiden of Amnesia empfehlen. Diese sind aber mehr auf Story als auf den üblichen Harem-Ecchi fixiert, beinhalten aber auch ansehlichen Fanservice.

Und hier kommen wir zu der Krönung. Vor kurzem erst nach Deutschland gekommen und doch schon so bekannt, auch wegen des riesigen Hypes in Japan. Wohl der bekannteste Ecchi-Ableger unter der Anime Community:

Motto To Love Ru: Trouble

Damit bist du aber sicher auch schon vertraut. Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass Kazé bald die Anime

Bikini Warriors

und ganz wichtig:

Monster Musume/Monster Girls

in die deutschen Regale bringt.

Demon King Daimao, Highschool DxD, Highschool of the Dead, The Testament of Sister New Devil.

Kiss x SIS,highschool dxd und date a live (ist voll gut)

Highschool DxD, Prison School, Euphoria... du bekommst auch meinen Respekt wenn du nach Euphoria nicht verstört bist

nikoSui
Fragesteller

:D zu spät

Samurai Girls