Unterschied zwischen Ecchi und Harem?

3 Antworten

Einfach erklärt:

Harem: Im Normalfall 1 Junge, auf den mehrere Mädchen stehen oder er mit diesen in engen Kontakt steht. (Reverse Harem, das selbe nur Geschlechter vertauscht). Also Quasi Romance, nur dass der eine Partner mehrere Partner hat. Den Begriff gibt es auch im echten Leben. In manchen Ländern ist Polygamie ja erlaubt (Vielehe), folglich hat der Mann mehrere Frauen, einen Harem.

Ecchie: "Sexuell", viel nackte Haut, evtl bisschen pervers, schmutzig, versaut, etc pp

Harem und Ecchie sind oftmals in zusammen zu finden, da viele Harem Anime, meistens auch Ecchie-Elemente beinhalten.

Lg Tobi

jathavannu
Fragesteller

Danke dir

Aus Wikipedia:

Der Ausdruck  Harem (von  harim / حريم /  ḥarīm / ‚Heiliger, unverletzlicher Ort; Heiligtum; geheiligter Bereich; weibliche Familienmitglieder, Frauen, Ehefrau‘) bezeichnet einen abgeschlossenen und bewachten Wohnbereich eines  Serails oder Hauses, in dem die Frauen, die weiblichen Angehörigen und die unmündigen Kinder eines  muslimischen Familienoberhaupts leben
Etchi ( jap. エッチ, [ et.tɕi]), auch:  Ecchi, ist ein häufiger  Euphemismus der  japanischen Sprache für  sexuelle Anspielungen. Es wird als  Adjektiv benutzt, im Sinne von  schmutzigunanständigfrivol; als  Verb ( etchi suru), im Sinne von  Schmutziges, Unanständiges, Frivoles tun oder  miteinander schlafen oder als  Substantiv, zur Bezeichnung von jemandem, der  etchi ist. Synonym verwendet wird  ero(von  Eros).

Ecchi: nackte Haus, Höschenszenen, erotische Anspielungen

Harem: viele junge Mädels stehen auf einen Kerl und umwerben ihn. Bei Reverse Harem dann andersrum mit vielen Kerlen die ein Mädchen umwerben.