kann ich anime nur jap dub schauen/downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Dual Audio heißt das. Da ist meinstens Eng Dub, Jap Dub und Eng Sub dabei. Dann kannst du Jap Dub einstellen, ohne untertitel.

heyimdiscord
Fragesteller

hast du ein link dafür?

Jap dub nennt sich Raw. So lässt sich das besser finden, am einfachsten geht das, wenn du die Blu-Ray kaufst.

Usagi199y  06.02.2020, 16:16

Dann aber lieber aus England bestellen. Die deutschen Blu Rays sind meistens viel zu teuer..

Yulosonna  06.02.2020, 16:55
@Usagi199y

Da muss man aber auch aufpassen. Ich hab mal eine DVD ausgeliehen bekommen und die war original in Englisch. Allerdings hatte ich bei dieser DVD nicht das Recht sie in Deutschland abzuspielen heißt ich konnte sie weder auf der Playstation noch im BluRay Player abspielen. Am PC hat's mit etwas cheaten geklappt aber naja ... Die DVD war allerdings glaube ich aus Amerika,ich weiß nicht wie sich das genau bei den publishern aus England verhält

Usagi199y  06.02.2020, 17:21
@Yulosonna

Ja deswegen sag ich ja England. England hat den selben code wie deutschland.